Nina Simon, Kosmetikerin EFZ, Geschäftsführerin

Nina Simon, Kosmetikerin EFZ

Persönliche und individuelle Beratung, qualitativ hochwertige Produkte und neueste Geräte und Techniken – auf all das lege ich bei meiner Arbeit besonderen Wert. Die Vielseitigkeit, das Kreative, die Zusammenarbeit mit den Kunden, gemeinsam Erfolge zu erzielen – all das liebe ich besonders an meinem Beruf. Das Abnehmen der Abschlussprüfungen als Expertin bereitet mir viel Freude und hält mich auf dem neuesten Stand. Ich lege viel Wert auf stetige Weiterbildung für mich aber auch für mein Team.

Ich freue mich, Sie bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen.

Sabine Portmann, Kosmetikerin FA

Sabine Portmann, Kosmetikerin EFZ

Nach langjähriger Berufserfahrung und leitenden Positionen in verschiedenen Kosmetikunternehmen, geniesse ich das familiäre und harmonische Umfeld als Teilzeitangestellte. Dank zahlreichen Weiterbildungen bin ich in allen Belangen auf dem neuesten Stand und möchte dafür sorgen, dass Sie sich rundum wohl fühlen.

Sehr gerne würde ich auch Sie zu meinen Kunden zählen.

Minji Lapenna, Kosmetikerin EFZ

Minji Lapenna

Ich habe in verschiedenen Kosmetikstudios in Zürich gearbeitet und dadurch mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt. Es gefällt mir, klassische Kosmetik mit Geräten zu kombinieren. Der Kontakt zu meinen Kundinnen und Kunden und gemeinsam Ziele zu erreichen bereitet mir viel Freude. Neuigkeiten auf dem Kosmetikmarkt und Weiterbildungen interessieren mich, so bin ich auf dem aktuellen Stand.

Ich freue mich auf Sie.